Adventskonzert

Adventskonzert

Am Samstagabend vor dem 2. Advent haben unsere Schülerinnen und Schüler der 3. und 4. Klassen mit noch anderen Sevelter Chören an einem Adventskonzert in der Sevelter Sankt Marien Kirche teilgenommen. Bei stimmungsvollem Kerzenschein wurden eine Stunde lang vielfältige Weihnachtslieder gesungen und musikalisch untermalt. Nachdem so alle Zuschauer weihnachtlich eingestimmt wurden, konnte man sich beim anschließenden Weihnachtsmarkt der Sevelter Ladjugend um das Pfarrheim herum an Glühwein und Bratwurst aufwärmen sowie Kleinigkeiten passend zum Weihnachtsfest käuflich erwerben.