Feuerwehr zu Gast in Elsten

Feuerwehr zu Gast in Elsten

Die freiwillige Feuerwehr Elsten war am 29. März zu Gast bei uns in der Elstener Grundschule. Die 3. Klassen zeigten großes Interesse dabei, als sie die Fahrzeuge erkunden und die Ausrüstung sehen durften. So bekamen sie einen Einblick, welche Geräte sich in einem Löschfahrzeug befinden und wofür sie genutzt werden. Für das entgegengebrachte Engagement bedanken wir uns recht herzlich bei den Mitarbeitern der freiwilligen Feuerwehr in Elsten!

Bilder vom Besuch der Feuerwehr