Low-T-Ball-Turnier 2017

Low-T-Ball-Turnier 2017

Low-T-Ball-Turnier

Am letzten Schultag vor den Ferien hat an unserer Schule das alljährliche Low-T-Ball-Turnier stattgefunden. Hierbei traten alle Schülerinnen und Schüler der 1. und 2 Klassen sowie der 3. und 4. Klassen gegeneinander an und zeigten ihr Können beim Tennisspielen mit großen Gummibällen. Von allen Schülerinnen und Schülern wurden die Jahrgangsbesten ermittelt und erhielten Medaillen und Preise, die von der Volksbank Essen/Cappeln und der Sportfirma Intersport gesponsert wurden. Ein herzliches Dankeschön gilt auch Herrn Framme und den vielen helfenden Eltern, die wieder einmal dem Turnier zu einem vollen Erfolg verholfen haben!

Bilder vom Low-T-Ball-Turnier 2017