Ostereiersuchen

Ostereiersuchen

Die Vorschulkinder des Kindergartens waren am letzten Schultag vor den Ferien zu Gast bei uns in der Grundschule Sevelten. Dort haben sie mit den 1. und 2. Klassen Ostereier gesucht. Schnell wurden bei dem schönen Wetter die Leckereien gefunden. Die 3. und 4. Klassen erhielten in Tüten verpackt die Geschenke vom Osterhasen und konnten diese in Elsten in Empfang nehmen.

Die Kinder hatten dabei viel Spaß und wurden so schon auf das bevorstehende Osterfest eingestimmt.

Bilder vom Ostereiersuchen