Projektwoche zum Schulfest

Projektwoche zum Schulfest

Vom 12.06. – 16.06.2017 findet bei uns an beiden Standorten eine Projektwoche zu unserem Schulfest „Ritter und Burgen“ statt. Die Kinder erfahren währenddessen Vieles über das Mittelalter, haben das Zeughaus besucht und fertigen nun ganz motiviert Spiele, Helme, Hüte, Steckenpferde, Geldbörsen, Schmuck und Holzschilde an. In der Schreibstube werden Schilder für das Schulfest angefertigt. Alle fiebern auf den 16.06.2017 hin, wenn dann endlich um 14:00 Uhr unser Schulfest beginnt und all die schönen hergestellten Sachen von kleinen Prinzessinnen und Rittern verkauft und präsentiert werden können. Wir freuen uns selbstverständlich, wenn auch viele von außerhalb unser Schulfest in Sevelten besuchen!

Bilder von der Projektwoche