St-Martin-Geschichte

St-Martin-Geschichte

Aufführung der Sankt-Martin-Geschichte von der Klasse 2b

Nach wochenlanger Arbeit und Vorbereitung haben die Zweitklässler der Klasse 2b am Montag unter der Leitung ihrer Klassenlehrerin Frau Katharina Pundsack das Sankt-Martin-Stück in unserer Pausenhalle den Erst- und Zweitklässlern vorgeführt. Die Zuschauer verfolgten das Stück gebannt und bekamen erzählt, wie Sankt Martin einem Bettler einen Teil seines Mantels überlassen hat. Zum Abschluss sangen alle Schülerinnen und Schüler noch das Sankt-Martin-Lied.

Bilder von der Aufführung