Überwältigende Hilfsbereitschaft

Überwältigende Hilfsbereitschaft

Nach einem Brand einer Oberwohnung in einem Einfamilienhaus in Sevelten hat unsere Grundschule um Sachspenden für die ausgebrannte Familie gebeten, von der zwei Kinder unsere Schule besuchen. Wir sind mehr als überwältigt von der sagenhaften Hilfsbereitschaft der Elternschaft. Neben der Elternschaft haben auch unser Kollegium und deren Bekannten gespendet. Wir konnten nun die Familie mit Kleidung, Bettwäsche, Kinderwagen, Babyartiklen und Geldspenden unterstützen. Im Namen der Familie und auch im Namen unseres Kollegiums danken wir allen Spendern ganz herzlich und freuen uns über die entgegengebrachte Hilfsbereitschaft!