Vorstandsmitglieder des Fördervereins verabschiedet
16311
post-template-default,single,single-post,postid-16311,single-format-standard,bridge-core-3.1.6,qode-page-transition-enabled,ajax_fade,page_not_loaded,,qode-content-sidebar-responsive,qode-theme-ver-30.4.1,qode-theme-bridge,qode_header_in_grid,wpb-js-composer js-comp-ver-7.6,vc_responsive
 

Vorstandsmitglieder des Fördervereins verabschiedet

Verabschiedung der Mitglieder des Fördervereins

Am 26.04.2017 wurden die Mitglieder des Fördervereins neu gewählt. Aus ihrem Amt wurden Heidi Otten, Beate Fortmann und Cornelia Südkamp verabschiedet. Unter dieser Führung des Fördervereins wurden für unsere Schule viele Dinge angeschafft, die unser Schulleben stark bereichern. Wir bedanken uns hierfür recht herzlich sowie für die vertrauensvolle und engagierte Zusammenarbeit!