Lebendiger Adventskalender

Lebendiger Adventskalender

Am 19. Dezember hat sich das Türchen des lebendigen Adventskalenders bei uns in der Grundschule geöffnet. Die Kinder der Theater-AG haben das Stück „Der Weihnachtsmann ohne Mantel, Mütze und Stiefel“ aufgeführt. Danach klang der Abend beim gemütlichen Zusammensein für die zahlreich erschienenen Besucher auf dem Schulhof mit Punsch und Keksen aus. Wir bedanken uns ganz herzlich bei unseren engagierten Eltern, die es mit ihrer Hilfe ermöglicht haben, dass dieser Abend zu einem wunderschönen Adventsabend geworden ist!