Besuch der 1. Klassen im Umweltzentrum zum Thema „Bienen“
16369
post-template-default,single,single-post,postid-16369,single-format-standard,bridge-core-1.0.7,cookies-not-set,ajax_fade,page_not_loaded,,qode-content-sidebar-responsive,qode-theme-ver-19.0.2,qode-theme-bridge,qode_header_in_grid,wpb-js-composer js-comp-ver-6.0.5,vc_responsive
 

Besuch der 1. Klassen im Umweltzentrum zum Thema „Bienen“

Besuch der 1. Klassen im Umweltzentrum zum Thema „Bienen“

Am 5. Mai besuchten die Klassen 1a und 1b das Umweltzentrum in Stapelfeld. Dort erfuhren die Kinder, wie Bienen Honig herstellen und welche Aufgaben der Imker hat. An einem echten Bienenstock wurden außerdem Bienen bei der Arbeit beobachtet. Zum Schluss gab es noch ein leckeres Frühstück – natürlich mit Bienenhonig.

Bilder vom Besuch im Umweltzentrum