Familienfest in Sevelten

Familienfest in Sevelten

Mitte August hat rund um unsere Schule das Familienfest in Sevelten stattgefunden. Dieses wurde von dem Dorfverein organisiert. Vielfältigste Spiele aller Art wurden für Groß und Klein auf dem angrenzenden Pfarrgelände und dem Schulhofbereich angeboten. Im Rahmen dieses Festes haben unsere Vorschulkinder und alle Schulkinder Tage zuvor an einem Malwettbewerb teilgenommen und ihr schönstes Ferienbild gemalt. Die Kinder, die die ersten drei Plätze von Kindergarten, Klasse 1+2 sowie Klasse 3+4 erzielt haben, konnten Gutscheine vom Tierpark Thüle, für das Soestebad und für das Kino gewinnen. Zudem wurden noch drei Trostpreise für ein Happy Meal ausgelost. Nachfolgend können Sie unsere Gewinnerbilder betrachten.

Bilder vom Malwettbewerb