Nikolausfeier in Sevelten

Nikolausfeier in Sevelten

Pünktlich zum 6. Dezember hat uns in der Sevelter Schule der Nikolaus besucht. Die Schülerinnen und Schüler der 1. und 2. Klassen haben dem Nikolaus neben Liedern und Gedichten auch ein Krippenspiel der Tiere vorgeführt. Nach der etwa einstündigen Feier wurden die Kinder vom Nikolaus mit Fotolinealen von der Volksbank und Süßigkeiten beschenkt. Zur großen Freude der Schulkinder gab es auch noch für den Tag hausaufgabenfrei.

Bilder von der Nikolausfeier