Abschluss 2024
19666
post-template-default,single,single-post,postid-19666,single-format-standard,bridge-core-3.1.9,qode-page-transition-enabled,ajax_fade,page_not_loaded,,qode-content-sidebar-responsive,qode-theme-ver-30.5.2,qode-theme-bridge,qode_header_in_grid,wpb-js-composer js-comp-ver-7.7.1,vc_responsive
 

Abschluss 2024

Verabschiedung unserer Viertklässler

Am 21.06.2024 haben wir unsere Viertklässler verabschiedet. Der Tag begann mit einem Gottesdienst. Danach wurden die Viertklässler durch ein Blumenspalier zum Sportplatz geleitet und ließen dort Luftballons mit ihren Zukunftswünschen steigen. Im Anschluss gab es eine große Verabschiedungsfeier in der Turnhalle. Viele Kinder haben dort ihre Talente gezeigt und kreativ etwas vorgeführt. Es war ein toller letzter Schultag für alle! Wir wünschen unseren Viertklässlern alles Gute für ihre weitere schulische Zukunft!