Erstklässler besuchen Kindergarten

Erstklässler besuchen Kindergarten

Besuch der Erstklässler im Kindergarten

Während „die Großen“ unserer Schule an den Bundesjugendspielen teilgenommen haben, besuchten unsere Erstklässler Anfang Juni den Kindergarten in Sevelten. Dort konnten sie ihre ehemaligen Erzieherinnen und Kindergartenfreunde wiedersehen. Bei wunderschönem Wetter konnten die Kinder draußen picknicken und Spiele spielen. Der Vormittag hat allen Kindern viel Freude bereitet! Ein ganz liebes Dankeschön an alle Erzieherinnen, die diesen Vormittag so engagiert gestaltet haben!

Bilder vom Kindergartenbesuch