Bundesjugendspiele 2018
17195
post-template-default,single,single-post,postid-17195,single-format-standard,bridge-core-3.1.5,qode-page-transition-enabled,ajax_fade,page_not_loaded,,qode-content-sidebar-responsive,qode-theme-ver-30.3.1,qode-theme-bridge,qode_header_in_grid,wpb-js-composer js-comp-ver-7.5,vc_responsive
 

Bundesjugendspiele 2018

Bundesjugendspiele 2018

Anfang Juni haben an unserer Schule für die Zweit- Dritt- und Viertklässler die diesjährigen Bundesjugendspiele stattgefunden. Bei herrlichem Sonnenschein konnten die Kinder ihre sportlichen Leistungen beim Werfen, Springen und Laufen unter Beweis stellen. Ein großes Dankeschön gilt unseren engagierten Eltern, die wieder einmal dazu beigetragen haben, dass wir die Bundesjugendspiele reibungslos durchführen konnten!

Bilder von den BJS 2018