Bücherei jetzt auch am Standort Sevelten

Bücherei jetzt auch am Standort Sevelten

Neue Bücher für die Kinder

An unserem Schulstandort Sevelten ist im Zuge der Umbauarbeiten eine neue Bücherei entstanden. Mithilfe von Elternspenden, einer großzügigen Spende des Fördervereins sowie des Schulträgers war es uns möglich, viele Bücher anzuschaffen. So haben nun alle Kinder die Möglichkeit, neben dem Schulstandort Elsten auch am Standort Sevelten Bücher zu vielfältigen Themenbereichen auszuleihen und in ihnen zu schmökern.