Einschulung 2019

Einschulung 2019

Einschulungsfeier 2019

Am Samstag nach den Sommerferien wurden 35 neue Erstklässler/innen bei uns eingeschult. Nach einem Gottesdienst wurde für die neuen ABC-Schützen in der Turnhalle das Theaterstück „Die Prinzessin auf der Erbse“ von unserer Theater-AG aufgeführt. Im Anschluss daran erhielten die Kinder ihre erste Unterrichtsstunde. Währenddessen wurden die zahlreich erschienenen Eltern und Verwandten vom Förderverein mit Kaffee, Kuchen und belegten Broten verköstigt. Ein ganz herzliches Dankeschön an die engagierten Helferinnen und Helfer, die die Einschulungsfeier für uns wieder einmal zu einem unvergesslichen Erlebnis gemacht haben.