Einschulung 2020

Einschulung 2020

Ende August haben wir an unserer Grundschule 42 Erstklässler eingeschult. Aufgrund der Corona-Pandemie musste die Einschulungsfeier jedoch im kleinen Rahmen stattfinden. Die Schulanfänger lernten am Einschulungssamstag ihre neuen Klassenlehrerinnen kennen und erlebten bei ihnen ihre erste Unterrichtsstunde. Vom Förderverein gab es für alle Erstklässler noch ein Buch als Geschenk zur Einschulung.

Wir wünschen unseren Viertklässlern alles Gute für die Zukunft und viel Erfolg für ihren weiteren schulischen Weg!