Einschulung 2023
19301
post-template-default,single,single-post,postid-19301,single-format-standard,bridge-core-3.1.9,qode-page-transition-enabled,ajax_fade,page_not_loaded,,qode-content-sidebar-responsive,qode-theme-ver-30.5.1,qode-theme-bridge,qode_header_in_grid,wpb-js-composer js-comp-ver-7.7,vc_responsive
 

Einschulung 2023

Einschulung 2023

Am 18.08.2023 haben wir in unserer Schule 32 Erstklässler in 2 Klassen eingeschult. Begonnen hat der Tag mit einem Einschulungsgottesdienst. Im Anschluss ging es in die Turnhalle, wo das Theaterstück „Ach du meine Tüte“ von der Theater-AG der Viertklässler aufgeführt wurde. Wie immer hat der Förderverein für alle Besucher Getränke und Essen bereitgestellt. Auch haben die Erstklässler vom Förderverein ein personalisiertes T-Shirt geschenkt bekommen. Ein herzliches Dankeschön an den Förderverein für sein stetiges Engagement und an alle helfenden Eltern, die diesen Einschulungstag unvergesslich gemacht haben!