Einschulungsfeier 2021

Einschulungsfeier 2021

Am 04. September haben wir 43 Erstklässler eingeschult. Unter Corona-Auflagen hat zunächst ein Wortgottesdienst in der Turnhalle stattgefunden, den die Klasse 3b mit ihrer Lehrerin Frau Klaus vorbereitet hat. Nach dem Wortgottesdienst nahmen die Erstklässler mit ihren Eltern an der Einschulungsfeier teil. Im Anschluss gab es dann für die Schulanfänger ihre erste Unterrichtsstunde in ihrem Klassenraum. Währenddessen hat der Förderverein Getränke für die Eltern bereitgestellt. Auch erhielten alle Erstklässler vom Förderverein als Geschenk zur Einschulung ein Erstlesebuch.