Fahrradprüfung 2021

Fahrradprüfung 2021

Fahrradparcours vom Förderverein gekauft

Der Förderverein hat für unsere Schule alle Materialien zum Aufbau eines Fahrradparcours gekauft. Die Kinder der 4. Klassen haben in dieser Woche täglich für die Fahrradprüfung geübt. Am Freitag kam der Polizist Herr Oer und hat eine Fahrradkontrolle vorgenommen. Danach haben die Viertklässler die Fahrradprüfung gemacht, in der es um Geschicklichkeit beim Fahrradfahren geht.. Alle Kinder haben die Fahrradprüfung bestanden!