Feueralarm-Übung an der GS Sevelten/Elsten
17574
post-template-default,single,single-post,postid-17574,single-format-standard,bridge-core-3.1.6,qode-page-transition-enabled,ajax_fade,page_not_loaded,,qode-content-sidebar-responsive,qode-theme-ver-30.4.1,qode-theme-bridge,qode_header_in_grid,wpb-js-composer js-comp-ver-7.6,vc_responsive
 

Feueralarm-Übung an der GS Sevelten/Elsten

Feueralarm an beiden Standorten

Vor den Osterferien wurde an beiden Standorten der Feueralarm geprobt. Mit Unterstützung der freiwilligen Feuerwehr aus Elsten wurde die Übung fachgerecht durchgeführt. Am Ende durften die Kinder auch noch die Feuerwehrautos besichtigen.

Feueralarm Bild 8
Feueralarm Bild 7
Feueralarm Bild 6
Feueralarm Bild 5
Feueralarm Bild 4
Feueralarm Bild 3
Feueralarm Bild 2
previous arrow
next arrow
Feueralarm Bild 8
Feueralarm Bild 7
Feueralarm Bild 6
Feueralarm Bild 5
Feueralarm Bild 4
Feueralarm Bild 3
Feueralarm Bild 2
previous arrow
next arrow