Gesundes Frühstück
19228

Gesundes Frühstück

Mitte Juni haben unsere Kinder in den ersten beiden Unterrichtsstunden ein gesundes Frühstück zubereitet. Es wurde eifrig Gemüse und Obst geschnitten, Quark zubereitet, Ost- und Gemüsesticks gesteckt sowie Vollkornbrote geschmiert. In der Frühstückspause wurde dann alles zu einem großen Buffet aufgebaut, von welchem sich die Kinder nach Herzenslust bedienen konnten. Ein großes Dankeschön geht an den Förderverein, der dieses gesunde Frühstück für alle Kinder finanziert hat.