Gesundes Frühstück
17591
post-template-default,single,single-post,postid-17591,single-format-standard,bridge-core-1.0.5,cookies-not-set,ajax_fade,page_not_loaded,,qode-content-sidebar-responsive,qode-theme-ver-18.1,qode-theme-bridge,qode_header_in_grid,wpb-js-composer js-comp-ver-6.0.2,vc_responsive
 

Gesundes Frühstück

Gesundes Frühstück

Am letzten Schultag vor den Osterferien haben unsere engagierten Elternvertreter mit den Kindern an beiden Standorten ein gesundes Frühstück vorbereitet. So konnten die Kinder selbstgebackenes Brot essen, Quark, Joghurt, Müsli, Butter und Marmelade selbst zubereiten. Auch Obst und Gemüse musste von den Kindern geschnitten werden. Zum Schluss wurde das Frühstück in Buffetform in den Pausenhallen beider Standorte hergerichtet und von den Kindern genussvoll verzehrt.

Ein ganz herzlicher Dank gilt den helfenden Müttern und auch dem Förderverein, der die gesamte Aktion finanziell möglich gemacht hat!

previous arrow
next arrow
previous arrownext arrow
Slider