Hochbeete für den Standort Sevelten
18524
post-template-default,single,single-post,postid-18524,single-format-standard,bridge-core-3.0.2,qode-page-transition-enabled,ajax_fade,page_not_loaded,,qode-content-sidebar-responsive,qode-theme-ver-28.8,qode-theme-bridge,qode_header_in_grid,wpb-js-composer js-comp-ver-6.9.0,vc_responsive
 

Hochbeete für den Standort Sevelten

Förderverein kauft für die Erst- und Zweitklässler Hochbeete

Der Förderverein hat für die Erst- und Zweitklässler Hochbeete gekauft. Diese wurden nun am Standort Sevelten im Innenhof aufgebaut. Jede Klasse hat nun sein eigenes Hochbeet und kann von den Kindern selbst bepflanzt werden. Die Kinder haben Zwiebeln von Frühblühern eingepflanzt und warten nun gespannt darauf, dass Osterglocken, Tulpen, Schneeglöckchen und Hyazinthen zu wachsen beginnen.