Klassenfahrt nach Bad Bentheim
19588
post-template-default,single,single-post,postid-19588,single-format-standard,bridge-core-3.1.8,qode-page-transition-enabled,ajax_fade,page_not_loaded,,qode-content-sidebar-responsive,qode-theme-ver-30.5,qode-theme-bridge,qode_header_in_grid,wpb-js-composer js-comp-ver-7.6,vc_responsive
 

Klassenfahrt nach Bad Bentheim

Klassenfahrt nach Bad Bentheim

Unsere 4. Klassen sind mit ihren Klassenlehrerinnen Frau Klaus und Frau Pundsack mit Begleitung von Frau Kenkel vom 06. bis zum 08. Mai 2024 nach Bad Bentheim gefahren. Dort konnten sie vieles rund um das Thema Burg erleben. So haben sie Ritterspiele gespielt, wurden zum Ritter geschlagen und haben sich mittelalterlich kostümiert. Ein Besuch der Burg durfte dabei natürlich nicht fehlen. Es war ein riesiger mittelalterlicher Spaß für alle!