lebendiger Adventskalender

lebendiger Adventskalender

Lebendiger Adventskalender

Nach langjähriger Corona-Pause konnte unsere Schule endlich wieder am Lebendigen Adventskalender der Pfarrgemeinde Cappeln teilnehmen und das 21. Türchen öffnen.

Nachdem auf dem Schulhof gemeinsame Lieder gesungen wurden, ging es in die Turnhalle. Dort hat die Theater-AG unter Leitung von der Lehrerin Sophia Loose das Theaterstück „Likki und die Lichterkinder“ aufgeführt. Unterstützt wurde sie vom Elstener Kinderchor unter der Leitung von Frau Julia Otten.

Im Anschluss wurden alle Besucherinnen und Besucher auf dem Schulhof zu Punsch, Glühwein und Keksen eingeladen. Wir bedanken uns bei allen fleißigen Helferinnen und Helfern, ohne die dieser schöne Abend nicht möglich gewesen wäre!