Lebendiger Adventskalender

Lebendiger Adventskalender

Lebendiger Adventskalender in Sevelten

Am 20. Dezember hat sich auch in der Grundschule Sevelten / Elsten das 20. Türchen des Adventskalenders geöffnet. Die Kinder der Theater-AG zeigten zu diesem Anlass in der Turnhalle Sevelten das Weihnachtsstück „Alle Weihnachtsmäuse lernen lesen“. Im Anschluss daran gab es unter reger Teilnahme ein gemütliches Beisammensein mit Keksen und Punsch. Ein großer Dank gilt den Eltern, die die Schule so tatkräftig dabei unterstützt haben!

Bilder vom lebendigen Adventskalender