lebensstarke Kids
19500

lebensstarke Kids

Lebensstarke Kids

Am 22. und 23. Januar wurden beide dritten Klassen an je einem Projekttag von Frau Heidi Höweler nach dem Programm „Stark auch ohne Muckis“ trainiert. Das Resilienz- Training vermittelte den Kindern wie sie sich behaupten und Grenzen setzen können, wie man mit Mobbing umgehen kann und wie wichtig es ist, sich und seine Gefühle klar und deutlich auszudrücken. Die Kinder und Pädagogen waren begeistert von dem Training und wir freuen uns Frau Höweler nun regelmäßig einladen zu dürfen. Einen großen Dank auch an den Förderverein, der die Finanzierung des Trainings übernommen hat.