Der Nikolaus besucht den Standort Sevelten

Der Nikolaus besucht den Standort Sevelten

Nikolausfeier

Der Nikolaus hat die Kinder der 1. und 2. Klassen in Sevelten besucht. Bevor der Nikolaus den Kindern aus seinem goldenen Buch die guten und die weniger guten Taten vorgelesen hat, zeigten ihm die Erst- und Zweitklässler, was sie in den letzten Wochen vorbereitet haben. So wurden Lieder gesungen und mit Instrumenten begleitet, Gedichte vorgetragen und ein Stabpuppenspiel gezeigt. Der Nikolaus war von den Darbietungen sehr angetan und hat den Kindern daher hausaufgabenfrei gegeben. Dieses wurde natürlich groß umjubelt. Zum Schluss gab es noch für alle Kinder ein Getränk sowie einen Schokoladenlutscher. Auch die Dritt- und Viertklässler kamen in diesen süßen Genuss. Wir möchten dafür an dieser Stelle dem Nikolaus, aber auch den vielen fleißigen Helfern des Fördervereins, Danke sagen!

Bilder vom Nikolausbesuch