Fahrt zum Oldenburgischen Staatstheater
19461

Fahrt zum Oldenburgischen Staatstheater

Am 14. Dezember ist unsere gesamte Schulgemeinschaft zum Oldenburgischen Staatstheater gefahren und hat sich das Volksmärchen „Die Bremer Stadtmusikanten“ angeschaut. Die Kinder waren ganz begeistert und fieberten während der Vorstellung mit Esel, Hund, Katze und Hahn mit.

Ein herzliches Dankeschön geht an den Förderverein. Dieser hat die gesamten Buskosten übernommen, sodass die Theaterfahrt für die Eltern gut finanzierbar wurde.