Rosenmontag

Rosenmontag

In unserer Schule wurde der Rosenmontag fröhlich mit vielen kostümierten Kindern gefeiert. Die Erst- und Zweitklässler haben nach einem gemeinsamen Frühstück und anschließenden unterschiedlichen Spielen im Klassenraum in der Turnhalle eine große Polonaise veranstaltet. Nach ausgelassenem Tanz ging der Rosenmontag in Sevelten für die Schüler zu Ende.

In Elsten wurde das Supertalent gesucht. Viele Kinde haben zu Hause in Eigenarbeit etwas einstudiert, was sie nun auf der Bühne in Elsten dem gesamten Schülerpublikum präsentiert haben. Die Lehrerinnen waren die Jurymitglieder und haben jeden Beitrag lobend kommentiert. So führten die Kinder Musikstücke, Tanzeinlagen, Geschichten und gespielte Witze auf.

Bilder vom Rosenmontag