Rosenmontag in unserer Schule

Rosenmontag in unserer Schule

Karneval 2020

Am 24. Februar haben wir an unserer Schule den Rosenmontag gefeiert. Viele Kinder kamen verkleidet zur Schule. In den Klassen wurde ausgiebig gefeiert und gespielt. In Sevelten trafen sich am Ende des Vormittags alle Kinder zum Gruppentanzen in der Turnhalle. In Elsten wurde das Supertalent gesucht. Viele Kinder hatten hierfür die unterschiedlichsten Beiträge vorbereitet. So gab es Tänzer, Inline-Skater, Witzeerzähler und Zauberer.