Rosenmontag in unserer Schule

Rosenmontag in unserer Schule

Auch in diesem Jahr haben sich wieder viele Schülerinnen und Schüler unserer Schule bunt verkleidet und fröhlich den Karneval gefeiert. Neben Gemeinschaftsspielen, Tänzen und Modenschauen wurde der Schulvormittag in Sevelten abschließend in der Turnhalle verbracht. Dort konnten nochmal alle Schüler ihre Kostüme präsentieren und zu fröhlicher Musik ausgelassen tanzen und feiern. Am Standort Elsten wurde das Supertalent gesucht. Die Kinder haben Witze vorgetragen, getanzt und gesungen. Mit einem Schulgottesdienst zu Aschermittwoch endet dann die närrische Zeit.

Bilder vom Karneval