Neuer Seilgarten am Schulstandort Elsten
19578
post-template-default,single,single-post,postid-19578,single-format-standard,bridge-core-3.1.8,qode-page-transition-enabled,ajax_fade,page_not_loaded,,qode-content-sidebar-responsive,qode-theme-ver-30.5,qode-theme-bridge,qode_header_in_grid,wpb-js-composer js-comp-ver-7.6,vc_responsive
 

Neuer Seilgarten am Schulstandort Elsten

Neuer Seilgarten am Schulstandort Elsten

Endlich ist es soweit und der neue Seilgarten steht am Schulstandort Elsten! Schon vor vielen Monaten haben unsere Kinder über einen Sponsorenlauf Geld für ein neues Spielgerät erlaufen. Die Klassensprecher des Schülerparlaments haben sich daraufhin beratschlagt und die Idee für einen Seilgarten entstand. Dank der Finanzierung über die Gemeinde Cappeln konnten die Wünsche der Kinder verwirklicht werden. Nun können die Kinder endlich nach langer Zeit des Wartens ihr neues Spielgerät nutzen.