Grundschule Sevelten/Elsten | Spielhäuschen vom Förderverein
16355
post-template-default,single,single-post,postid-16355,single-format-standard,ajax_fade,page_not_loaded,,qode-content-sidebar-responsive,qode-theme-ver-16.9,qode-theme-bridge,qode_header_in_grid,wpb-js-composer js-comp-ver-5.5.2,vc_responsive
 

Spielhäuschen vom Förderverein

Spielhäuschen vom Förderverein

Seit den Osterferien stehen nun bei uns in Sevelten und Elsten Spielhäuschen. Diese sind vom Förderverein für die Aufbewahrung der Pausen-Spielsachen angeschafft worden. Zudem hat der Förderverein auch noch weitere Spielsachen angeschafft wie Bälle, Hula-Hoop-Reifen und Pferdegeschirre. Unsere Kinder können sich nun mit einem entsprechenden Ausleihsystem in den Pausen Spielsachen entleihen. Dieses nutzen die Kinder nun täglich mit großer Freude.