Spielschrank in Elsten

Spielschrank in Elsten

Spieleschrank in Elsten

Der Förderverein hat für die Grundschule in Elsten einen Spieleschrank für den Pausenhof angeschafft. Mit tatkräftiger Eigenarbeit des Fördervereins sowie der großzügigen Unterstützung von der Zimmerei Lübbehüsen in Wißmühlen und Landmaschinen Möller in Warnstedt ist ein wunderschöner Spieleschrank entstanden, in dem die Kinder ab sofort ihre Spielsachen für die Pause unterbringen können.

Der Förderverein stattet zudem den Spieleschrank noch mit weiteren Pausenspielsachen im Wert von 300€ aus.

Die Kinder der Grundschule Sevelten/Elsten sowie alle Mitarbeiter sagen ein ganz herzliches Dankeschön an alle Beteiligten für diese tolle Zuwendung für unsere Schule!