Verabschiedung Viertklässler 2023
19277
post-template-default,single,single-post,postid-19277,single-format-standard,bridge-core-3.1.6,qode-page-transition-enabled,ajax_fade,page_not_loaded,,qode-content-sidebar-responsive,qode-theme-ver-30.4.1,qode-theme-bridge,qode_header_in_grid,wpb-js-composer js-comp-ver-7.6,vc_responsive
 

Verabschiedung Viertklässler 2023

Verabschiedung Viertklässler

Am letzten Schultag wurden unsere Viertklässler mit einem Gottesdienst verabschiedet. Danach ging es auf den Sportplatz, wo die Viertklässler ihre Zukunftswünsche mit Luftballons in die Luft haben steigen lassen. Finanziert wurde dieses vom Förderverein. Im Anschluss ging es in die Turnhalle. Hier haben alle Klassen etwas zur Verabschiedung ihrer Viertklässler aufgeführt und ihnen am Ende Blumen überreicht.