Verabschiedung der 4. Klassen

Verabschiedung der 4. Klassen

Nach einem turbulenten 2. Schulhalbjahr mit allen Höhen und Tiefen der Corona-Pandemie haben wir Mitte Juli das Schuljahr erfolgreich zu Ende bringen können. Die 4. Klassen wurden auf dem Sportplatz verabschiedet. Hierfür hat der Förderverein Luftballons bereitgestellt, an die jedes Kind seine individuellen Wünsche für die Zukunft mit einer Karte hängen konnte. Die Luftballons ließen die Kinder dann in den Himmel steigen.

Wir wünschen unseren Viertklässlern alles Gute für die Zukunft und viel Erfolg für ihren weiteren schulischen Weg!