Verabschiedung der Viertklässler

Verabschiedung der Viertklässler

Wir haben unsere Viertklässler am letzten Schultag mit einem Gottesdienst unter freiem Himmel in Elsten verabschiedet. Karsten Hilgen hat den Kindern einen Anker zum Schutz mitgegeben und sie mit einem Segen aus der Schulzeit entlassen.

Nach dem Gottesdienst haben die Viertklässler ihre Zukunftswünsche auf Kärtchen geschrieben und diese an Heliumballons in die Lüfte steigen lassen. Wir bedanken uns ganz herzlich beim Förderverein, der diesen tollen Abschied ermöglicht hat!