Verabschiedung von KollegInnen

Verabschiedung von KollegInnen

Verabschiedung von KollegInnen zum Schuljahresende

Zum Schuljahresende sind Frau Sieverding und Frau Feldhaus in den Ruhestand verabschiedet worden. Sie haben bis zu 40 Jahre im Schuldienst gearbeitet und waren seit 30 beziehungsweise seit 23 Jahren an unserer Schule tätig.

Auch Herr Hilgen wurde verabschiedet. Nach 19jähriger Arbeit als katechetische Lehrkraft an unserer Schule wechselte Herr Hilgen von Bakum nach Visbek und nimmt dort eine Stelle als Pastor an.

Unsere Förderschullehrkraft Frau Berssenbrügge wechselt zum neuen Schuljahr an die Grundschule Molbergen.

Wir bedanken uns für die tolle gemeinsame Zusammenarbeit und wünschen allen KollegInnen alles erdenklich Gute für ihre weitere Zukunft!