Klassenfahrt der vierten Klassen nach Bad Bentheim

Klassenfahrt der vierten Klassen nach Bad Bentheim

Vom 22. bis zum 24.10.2018 waren unsere Viertklässler in Bad Bentheim auf Klassenfahrt. Dort haben sie Ritterspiele gespielt, durften sich verkleiden und auch selbst Ritterhelme und Kronen basteln. Nach einer Nachtwanderung am ersten Abend ging es dann am zweiten Tag zur Burgbesichtigung der Burg Bentheim. Mit einem Spieleabend klang dann die Klassenfahrt aus, ehe es am nächsten Morgen wieder mit dem Bus zurück nach Hause ging.