Der Nikolaus besucht den Standort Sevelten
17457
post-template-default,single,single-post,postid-17457,single-format-standard,bridge-core-3.1.5,qode-page-transition-enabled,ajax_fade,page_not_loaded,,qode-content-sidebar-responsive,qode-theme-ver-30.3.1,qode-theme-bridge,qode_header_in_grid,wpb-js-composer js-comp-ver-7.5,vc_responsive
 

Der Nikolaus besucht den Standort Sevelten

Nikolausfeier

Pünktlich zum 6. Dezember hat uns auch dieses Jahr wieder der Nikolaus besucht. Die Kinder der ersten und zweiten Klassen hatten ein buntes Programm für den Nikolaus vorbereitet. So haben sie Gedichte, Lieder und kleine Spielszenen aufgeführt. Der Nikolaus war ganz begeistert von den Darbietungen und hat den Kindern neben hausaufgabenfrei auch noch Süßigkeiten geschenkt.

Bilder vom Nikolausbesuch