Apflebäume gepflanzt
18506
post-template-default,single,single-post,postid-18506,single-format-standard,bridge-core-2.9.9,qode-page-transition-enabled,ajax_fade,page_not_loaded,,qode-content-sidebar-responsive,qode-theme-ver-28.4,qode-theme-bridge,qode_header_in_grid,wpb-js-composer js-comp-ver-6.7.0,vc_responsive
 

Apflebäume gepflanzt

Planzaktion Apfelbäume

Die Volksbank Cappeln hat ein Projekt der Nachhaltigkeit initiiert. Dieses Projekt soll die Umwelt nachhaltig unterstützen. Aus diesem Anlass wurde nun am Standort Sevelten von der Volksbank ein Apfelbaum gepflanzt. Auch der Förderverein hat sich an dieser Aktion beteiligt und weitere zwei Apfelbäume pflanzen lassen. Wir freuen uns sehr über diese Aktion. So können nun unsere Kinder zukünftig im Sachunterricht zum Thema „Apfel“ ihre eigenen Äpfel ernten.