Schwimmwettkampf im Soestebad
19558

Schwimmwettkampf im Soestebad

Beim diesjährigen Schwimmwettkampf im Soestebad sind 12 Schülerinnen und Schüler unserer Grundschule des 3. und 4. Jahrgangs gegen andere Schülerinnen und Schüler aus den umliegenden Grundschulen Halen, Höltinghausen, Emstek, Wallschule, Emstekerfeld, Bethen, Tweel, Garrel, Varrelbusch/Falkenberg, Sankt-Andreas und Sankt-Augustinus gegeneinander angetreten. Unsere Schwimmerinnen und Schwimmer konnten sich dabei gut gegenüber den anderen Schulen behaupten und belegten folgende Plätze:

1. Platz Brust Einzelstaffel (Greta Hoffman Klasse 4b)
  2. Platz Bruststaffel
  3. Platz Spaßstaffel
  4. Platz Brettstaffel

Ein großer Dank geht an die Grundschule Emstek, die dieses Jahr den Wettkampf organisiert und durchgeführt hat.