Der Förderverein verteilt Geschenke

Der Förderverein verteilt Geschenke

Große Unterstützung vom Förderverein

Der Förderverein hat unsere Schule mit vielen Dingen materiell ausgestattet. Die Kinder zeigten sich sehr erfreut, als die Schriftführerin des Fördervereins, Kerstin Wichmann, ihnen die neuen Spiel- und Lernmaterialien überreicht hat. So unterstützt der Förderverein nun unsere Nachmittagsbetreuung mit Bällen, Holzspielen, Tennisschlägern, Bügelperlen, Legosteinen, Stiften und Material für Mannschaftsspiele. Auch der reguläre Unterricht wird Dank des Fördervereins nun noch farbenfroher werden. So haben die Kinder für den Mathematikunterricht Denk- und Knobelspiele bekommen und für den Deutschunterricht neue Bücher zum Lesen sowie ein Buchstaben-Stempel-Set. Wir sagen dem Förderverein unseren ganz großen Dank für die stets so tolle Unterstützung!

Geschenke vom Förderverein