Der Nikolaus zu Gast

Der Nikolaus zu Gast

Am Morgen des 6. Dezember war der Nikolaus zu Gast in unserer Schule. Zuerst hat er die Erst- und Zweitklässler in Sevelten besucht. Die Kinder haben für den Nikolaus Lieder und Gedichte vorbereitet, die sie im Rahmen einer Nikolausfeier vorgeführt haben. Im Anschluss daran hat der Nikolaus die Dritt- und Viertklässler in Elsten besucht. Dort ist er in ihre Klassen gekommen. Zum Abschluss hat jedes Kind ein kleines Geschenk vom Nikolaus bekommen: ein Trinkpäckchen und eine Schokolade.

Wir danken dem Förderverein, dass er uns jedes Jahr die Nikolausgeschenke bereitstellt!