Einschulungsfeier 2022

Einschulungsfeier 2022

Einschulung 2022

Am 27. August haben wir 36 Erstklässler eingeschult. Der Vormittag startete zunächst mit einem Gottesdienst. Im Anschluss daran fand in der Turnhalle die Einschulungsfeier statt. Hierfür haben die Drittklässler das Singspiel „Die Raupe Nimmersatt“ aufgeführt. Während die Erstklässler ihre 1. Unterrichtsstunde hatten, wurden die Besucher vom Förderverein mit Kaffee, Muffins und selbstgebackenem Brot versorgt. Ein ganz herzliches Dankeschön an alle mithelfenden Eltern und die Unterstützung des Fördervereins! Dieser hat auch in diesem Jahr wieder allen Erstklässlern zum Schulstart ein Buchpräsent geschenkt.