Stolze Streitschlichter
19534

Stolze Streitschlichter

Im letzten Halbjahr wurden im Rahmen einer von der Schulsozialarbeiterin geführten AG 12 Streitschlichter aus den Jahrgängen 3 und 4 ausgebildet. Nach einem festen „Dienstplan“ sind sie ab dieser Woche mit ihren Westen in den Pausen unterwegs um die Kinder bei Streitigkeiten zu unterstützen und gemeinsam Lösungen zu finden. Am Rosenmontag haben sich die stolzen Streitschlichter vor der ganzen Schule vorgestellt und sind nun in der ersten großen Pause in Elsten und in der zweiten großen Pause in Sevelten eine große Unterstützung für die ganze Schulgemeinschaft.